default_mobilelogo

Heute die Äpfel gepflückt, oder sagt man geerntet?

Nach der gestrigen 90 km Tour gönnten wir uns heute einen entspannten Tag und konnten sogar die Sonne wieder genießen.

Wir hatten immer gesagt, wenn das neue Auto kommt brauchen wir Platz für die Räder. Und nach langer Recherche fanden wir die Fahrradgarage.

Es war wieder einmal soweit, der Japantag in Düsseldorf war wieder ein Muß für uns. Die Wettervorhersagen kündigten 30° an und so beschlossen wir mit dem Rad nach Düsseldorf zu fahren.

Alle Jahre wieder findet der Metrogroup Marathon in Düsseldorf statt. Doch diesesmal standen wir hinter den Kulissen und durften die Läufer im Ziel begrüßen

Endlich fertig, aus Grau macht Bunt - sieht doch viel netter aus!

Heute Abend besuchte uns die Meisenfamilie um sich an der Futterstation satt zu fressen.

Der Meisennachwuchs war dabei erstaunlich gechillt...

Ein besonderes Wochenende konnten wir nach langer Zeit wieder in Düsseldorf verbringen.

Bevor das neue Auto kommt schafft man dann auch endlich einmal das Ausmisten der Garage damit alles Platz hat.