">">

Tom´s Blog

Die allererste Planung

erste-planung

Die Idee, mal einen anderen Urlaub als bisher zu planen hatten wir schon länger. Irgendwann kam der Gedanke einer Radreise.  Jo, das wird´s!
Seitdem schwirren viele Gedanken durch den Kopf.... wann - wohin - wie lange- OneWay oder Rundreise, und überhaupt....

Zur Debatte standen:

Oneway vom/zum Bodensee - haben wir verworfen, da die logistsischen Umstände (Bahnreise und - Orga) zu umständlich und zu teuer sind.

Rundreise halbiert die Strecke zum Ziel, Start ab @TomBasi oder Eifel oder Saarland - auch organisatorisch verworfen.

Bleibt die Tour durch die Niederlande. Das Meer ist Luftlinie nur 220km entfernt, also warum nicht eine schöne Rundtour von @TomBasi zum ijsselmeer, dann Schwenk zum Meer Ricvhtung Den Haag, danach über Amsterdam und Utrecht wieder Richtung Heimat.
Die erste Planung sagt etwas mehr als 600km voraus - das ist in anbetracht der Tatsache, dass wir beide mit E-Bikes unterwegs sein werden kein Problem.

An den schönen Orten (Ijsselmeer, DenHaag, Amsterdam) planen wir 2 Tage Aufenthalt.

Alles aufregend und es gibt unendlich vieles, was zu tun ist. Aber das ist die Vorfreude auf das, was uns erwartet.

Und so sieht die Version 1.0 aus, mal sehen was davon übrigbleibt wenn es wirklich so weit ist.... 

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben