">">

Erste Runde mit der MTB Truppe

Die erste Tour mit der Straelener MTB Gruppe. Mit etwa 15 Bikern trafen wir uns um gemeinsam durchs Limburger Gelände zu düsen. Was Wetter war besser als vorhergesagt und so entwickelte sich eine prima Runde, bis zur Panne...

Vorher noch selbst erzählt, wie man beim MTB einen Plattfuß bekommen kann, bis ich von hinten hörte "Sach mal, fährst du mit wenig Druck oder hast du einen Plattfuß?"
Und da wars passiert. Und da ich ja so großartig mit Ersatzschläuchen ausgestattet war profitierte ich zum Glück von Leuten, die so etwas auf Touren mitnehmen.
War ja der gelungene Einstand ;)

Gartenplanung 2017
Rund um Garzweiler I+II
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. August 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben