">">

Erste Spuren im Schnee

Erste Spuren im Schnee

Jeden Montag kann man in Kappl bereits 30 Minuten vor der offiziellen Pisten- und Liftöffnung auf den Berg. Besonders schön, wenn gegen 8 Uhr die Sonne über die gegenüberliegenden Gipfel  aufsteigt und das Bergpanorama in ein tolles Licht haucht. Nur wenige Urlauber nutzten heute das Angebot, obwohl die Aussichten ja leider schlecht sind für die kommenden Tage.
Und die Pisten, unberührt und frisch abgezogen laden dazu ein, völlig entspannt den Tag auf der Piste zu beginnen.

So begann dann heute unser Tag, und wir waren pünktlich um 8 Uhr unten an der Talstation. Gegen 11 Uhr hatten wir dann schon unser Soll erfüllt, und die Sonne genossen, die heute eigentlich eher spärlich erscheinen sollte.
Das wir heute einen wolkenlosen Tag auf der Piste verbringen konnten war dann das Highlight, bei Temperaturen um +5° allerdings leider schon ziemlich warm.

Ort (Karte)

Freeride Junior World Championchip in Kappl
Kappl 2020, dritterTag

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben