">">

Gartenprojekt: Der alte Teich muss weg!

Der alte Teich

Ein ToDo auf der Liste: "Der alte Teich muß weg!"
Der alte Folienteich am Rande des Gartens wird nicht mehr benötigt und wir wollten die Folie entfernen und das Loch mit Gartenabfällen auffüllen.
Dass dabei ein Haufen Steine zum Vorschein kamen war so nicht geplant. Aber wir haben sicherlich Verwendung für die Steine, da bin ich mir sicher!

Beim Ausheben der alten Teichfolie haben wir dann noch 4 Frösche retten können, die anscheinend doch noch in der alten Mokke überlebt hatten und jetzt im frischen Wasser des neuen Teiches weiterleben können.
Die Folie ist raus, jetzt müssen wir nur noch befüllen und alles einebnen - Läuft also!

Maasduinen
Letzter Tag Kappl bei Traumwetter
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 12. Juli 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben