">">

Kappl 2020, dritterTag

20200126_101704

Der 3.Tag überraschte uns mit nicht erwartetem Sonnenschein.

Eigentlich war ja viel schlechteres Wetter angekündigt, immerhin war es heute deutlich kälter als gestern...

.Insgesamt lief es heute nicht ganz so rund, was aber nicht schlimm war, denn wir kennen ja die Einkehrmöglichkeiten. Für Montag wird noch einmal Sonne versprochen, und wir werden bereits um 08 Uhr die ersten Spuren im Schnee ziehen. Wenn das Wetter dann schlechter werden sollte, haben wir unser Highlight immerhin schon gehabt ;)

Ort (Karte)

Erste Spuren im Schnee
Kappl 2020, zweiter Tag
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 12. Juli 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben