">">

Tom´s Blog

Kurze Talrunde mit Abstecher zum Vilsalpsee

vlcsnap-2022-08-07-19h22m25s125

Am Morgen begrüßte uns die Sonne in den Bergen, bis hierhin passte die Wettervorhersage.
Leider gesundheitlich immer noch angeschlagen wollten wir uns noch nicht auf eine große Tour begeben sondern stattdessen eine altbekannte, aber gute Radrunde (diesmal allerdings mit E-Bikes) durchs Tal drehen.

Ziel war ursprünglich der Lift in Schattwald, der uns auf die Gipfelhütte bringen sollte. Aber wolkenverhangene Berge versprachen uns sicherlich keinen entspannten Aufenthalt. Also nix mit Schönwetter!
Also kurz umgeplant und stattdessen zum Vilsalpsee, auch ganz nett.
Dort ist mittlerweile eine von zweien Gastrobetrieben abgerissen, mal sehen was da noch kommt.

Den unspektakulären Rückweg dann wenigstens mit Rückenwind wieder zurück.

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben