">">

Letzter Tag Kappl bei Traumwetter

20200130_094102

Nach dem letzten 24 Stunden Dauerschneefall zeigte sich heute den ganzen Tag sie Sonne am Himmel. Herrlicher Pulverschnee auf den Pisten, warme Sonnenstrahlen und ein kräftiger Einkehrschwung perfektrierten den Tag.

Zwischendurch noch einen Blick auf die Freeride Junior World Championchips geworfen, die in diesen Tagen hier stattfanden
Zugegeben, ab dem frühen Nachmittag waren die Pisten auch nicht mehr so, dass man unbeschwert darüber hinweggleiten konnte, zu viele Skifahrer hatten den Schnee aufgehäuft.

Für uns aber kein Problem, wir verbrachten den letzten Nachmittag auf der Huisleralm, ein gelungener Abschluss. 

Ort (Karte)

Gartenprojekt: Der alte Teich muss weg!
Schneewanderung von Kappl Dorf zur Bockalm
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 21. September 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben