">">

Limburg Tour

Sabine hatte Langeweile und eine Tour geplant. "Sind nur 60km" - OK, dann los!
Über Arcen ging es dann Richtung de Hamert und am Pfannkuchenhaus vorbei. Ab in den Wald  und immer die Maas im Blick.

Die geplante Maasüberfahrt mit der Fähre fiel leider aus, denn die Fähre ist bereits seit 6 Wochen im WInterschlaf :)

Also den Umweg weiter Richtung Venray um die Brücke zu nehmen.

Irgendwann landeten wir dann in der Gegend um Bitterswij in Mitten von Seen und - großen wilden Tieren! Na ja, die hatten genau so viel Angst wie wir, aber Respekteinflößend waren sie dann doch.

Auf dem Rückweg dann noch die Wandelpadrunde in der Houthuizerheide mitgenommen und dann den Weg zur Fähre in Lottum und wiedr nach Straelen.

 

 

 

 

 

Wachtendonk im Advent
Tour mit Wiederholungscharakter
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. August 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben