">">

Tom´s Blog

MTB Runde durch das Tal

20210924_114906

Die anstrengenden ersten Tage mussten wir heute mal mit einer lockeren Radrunde kompensieren.

Also via Grän zur Talstation Füssender Jöchle geradelt und mit der Bahn auf ein Mittagsbierchen hinauf.
Alsbald wieder runter und dann der Plan Richtung Zöblrn.
Dass dann die Schäferhütte auf dem Weg lag kam uns gerade recht. Hier hatten wir in den vergangenen Jahren immer wieder eingekehrt und die ein oder andere Tour mit auseinandergefalteteten Wanderkarten bei Bier und Musik geplant – legendär!

s`Höf

Hinter Zöblen dann die Kehrtwende und mit Rückenwind zurück Richtung Tannheim, um dort festzustellen, dass das S`Höf immer noch geschlossen ist – Dank Corona! Und wir wollten doch so gerne hier wieder einkehren – sehr schade.

Blieb uns noch der „Holzladen" in Tannheim, dem wir einen kurzen Besuch abstatten konnten. Dann aber mit Blick auf die „glühende" Rote Flüh zurück Richtung Haldensee. 

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben