">">

Tom´s Blog

MTB Tour durch das Lechtal

20210928_150553

Der letzte Tag sollte dann noch einmal eine Radtour werden.
Wir mussten das geliehene Laufrad noch im S´Radhaus abgeben, und so bot sich eine schöne Lechrunde an.
Ursprünglich hatte ich eine größere Runde geplant, mit 900 hm, aber das nahende Ende des Urlaubs und der Reiz des Lechtals brachte uns dann auf diese Runde.

Höhenmeter konnten wir hier durchaus vernachlässigen, vielleicht 150 auf 40km.
Und so ging es auf dem Lechradweg, den wir schon einige Male gefahren sind bergauf, bis nach Stanzach, wo wir ein- und umkehrten. 

Der Rückweg war dann wie gewohnt, das imposante breite Flussbett des Lech immer neben uns. Mal über Radwege, mal über Single Trails durch unwegsames Gelände – aber immer machbar.

Unser Ziel war dann wieder das S`Radhaus, wo wir das geliehene Laufrad gegen das defekte zurückgetauscht haben.

Einzig eine Spende in die Kaffeekasse machte die Jungs glücklich. Wir werden sie weiterempfehlen! 


Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben