">">

Nacht der Museen 2018 in Düsseldorf

Ein besonderes Wochenende konnten wir nach langer Zeit wieder in Düsseldorf verbringen.

Die "Nacht der Museen" stand wieder an, und nach längerer Abstinenz wurde es wieder mal Zeit teilzunehmen. 
Mit Freunden für den Abend verabredet, aber bereits den Vormittag genutzt um die ein oder andere Erinnerung aufzufrischen.
Der Abend war dann natürlich viel zu kurz, und im K21 ertönte dann pünktlich um 2 Uhr der freundliche Hinweis, dass die Nacht der Museen nun beendet sei, Zeit sich aufzumachen in den Medienhafen, wo wir uns einquartiert hatten.
Das zweite HIghlight folgte dann am Sonntag, hatten wir uns doch rechtzeitig einen Tisch in Frida´s Tapasbar zum Frühstück reserviert.
Nach diesem ausgiebigen freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch am 28.04. zum Marathon in Düsseldorf.

 

Zum Bauernhofcafe Binnenheide
Venloop Halbmarathon 2018

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben