">">

Projekt Gartenteich

20191226_144950

Eigentlich wollten wir ja einen großen Teich. Folienteich, Teichschale, alles ein wenig teuer. Da wir aber nach dem Umzug auch noch die alte Teichschale hatten haben wir uns überlegt wie wär's wenn wir den alten Teich einfach wieder einbauen.

Gesagt, getan. Und da wir Weihnachten noch nichts vorhatten griffen wir zu Schaufel und Hacke und buddelten das Loch.
jetzt ist der Teich drin, der Bachlauf folgt als nächstes und dann werden wir mal sehen wie schön das gestaltet werden kann.....

 


Rennradtour in der alten Heimat
Weihnachtsmarkt in der alten Heimat
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 21. September 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben