">">

Tom´s Blog

❤ Alte Liebe - Düsseldorf ❤

20210814_141204

Ein Wochenende in der alten Heimat bei bestem Wetter!
So war es geplant, und es kam eigentlich noch besser als gedacht. Die Füße wundgelaufen, aber alles abgelaufen was wir sehen wollten.

Einzig die Tatsache, dass wir ohne Corona Schnelltest nicht ins Hotel kamen nervte ein wenig. Und wieder haben wir gelernt, dass man auf der Suche nach einem Abendessen die Uhr nicht aus den Augen lassen sollte, um 22 Uhr war im Schlüssel die Küche kalt, und die Pommes um 23 Uhr haben wir dann auch knapp verpasst.
Die Tour durch die Stadtteile, in denen wir aufgewachsen sind, die Parks und der Rhein - einfach mal etwas tiefer in die Stadt eintauchen.
Einzig die Menschenmassen und teilweise aufdringlichen Grüppchen von halbstarken trübten den nächtlichen Rückweg, der dann aber mit Blick aus der 14.Etage des Hotelzimmers sein tolles Ende fand.

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben