">">

Tag 2: Haldensee - Gehrenalpe - und via Gimpelhaus zurück

20200921_102829 Lechaschauer Alm

Wieder einmal eine Tour, die so schnell nicht vergessen wird.
Von Nesselwängle ging es direkt hinauf am Füssener Jöchle vorbei Richtung Gehrenalpe. Nach Begrüßungs-Obstler ging es dann weiter den altbekannten Weg, allerdings diesmal in umgekehrter Richtung, und so hatten wir noch 1000 HM vor uns.
Und schlimmer geht immer - wieder verliefen wir uns (wie in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich) auf dem Felsabbruch und verloren ein wenig den Halt (!) und die Orientierung.
Aber auch der Ritt durchs Feld und die anschliessende Flucht vor der Schafsherde brachten uns wieder auf die richtige Spur.
Zurück via Gimpelhaus und dann die Serpentinen hinunter, trotzdem eine Megatour!!! 

Ort (Karte)

Tag 3: Haldensee - Lachenspitze - Vilsalpsee - wi...
Tag 1 und ab zur Bad Kissinger Hütte

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben