">">

 Der Lechtalradweg

Immer entlang am Flußbett. Im Sommer sehr wenig Wasser und daher meist ein riesiges ausgetrocknetes Kiesbett. Was hier wohl abgeht, wenn die Schneeschmelze einsetzt?Von Reutte gestartet führt der Weg anfangs unspektakulär auf Radwegen entlang der Bundesstraße, bis es irgendwann dann doch abseits geführt wird.

Dem Wetter zu Trotz! Was will man machen wenn es regnet? Raus und auf den Berg.
Den Vormittag dann mal rauf zur Burg Ehrenberg!

Eigentlich wollten wir ja erst am 12.09.18 starten, doch die Wetterprognosen und der Blick in den Belegungskalender der Wohnung veranlassten uns dazu, doch einen Tag früher zu fahren um das schöne angekündigte Bergwetter zu geniessen.

Bei traumhaften Wetter starteten wir früh, denn wir hatten einiges vor.
Die neuen Wanderschuhe geschnürt ging es durch Wängle in Richtung Frauensee.

Nach oben