">">

Tom´s Blog

Einmal rund um Venlo

20220430_112041

Von Wachtendonk zuerst einmal unspektakulär über die Felder, bis zu den Krickenbecker Seen. Am De Witt See dann den schwenk Richtung Norden und Leuth gefahren um dann durch die Venloer Heide bis nach Venlo zu radeln.
Ja, ich fühlte mich schon fast wie ein Holländer ;) Überall hat man als Radfahrer Vorfahrt und alle Radwege sind megagut ausgebaut.
Nach dem Stadtzentrum von Venlo ging es Richtung Maas und dem Speckgürtel von Venlo - hier kann man es aushalten.

Mit der Fähre dann über die Maas nach Velden übergesetzt und dann über Zwart Water Richtung Herongen, 
Den Hausberg dann auch elektrisch gemeistert und dann geradewegs Richtung Wachtendonk.






Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben