default_mobilelogo

Der Urlaub hat begonnen und auf der Liste stand ein Trip nach Utrecht. Nicht lange überlegt und am ersten Tag direkt hin. Das Wetter top, die Stadt ziemlich cool und die Leute mega gechillt.

War sicherlich nicht der letzte Besuch in Utrecht.

Ich hatte schon viel gehört vom Venloop, wie toll die Stimmung sein soll.

Und tatsächlich, großartige Stimmung und tolles Wetter prägten den Venloop 2018

2 Jahre ohne Skiurlaub geht gar nicht, und bevor wir wieder ein Jahr ohne Skiurlaub bleiben hatten wir uns entschlossen einen Kurztrip in die Berge zu wagen.
Freitag Urlaub, die Kids in die Schule geschickt und ab gings!
Alle Wetterdienste kündigten die Mutter aller Schneekatastrophen für NRW an, toller Zeitpunkt zum Losfahren. NIchtsdestotrotz den Wecker früh gestellt, ein Blick aus dem Fenster morgens zeigte uns REGEN!

Gemeinsam mit Mandy und Hund ging es heute zum Reindersmeer, Teil der Maasduinen in den Niederlanden.


Ein schöner Rundflug über das Reindersmeer.

https://www.lustauflimburg.de/wandern/das-reindersmeer-in-7-oder-4-km

Amsterdam Light Festival - einen schönen, wenn auch kalten Abend in Amsterdam verbracht. Dummerweise hatten wir an vieles gedacht, jedoch nicht an einen ordentlichen Plan der ganzen Sache...

Der letzte Marathon liegt gut 2 1/2 Jahre zurück (Berlin 2015), Zeit wieder eine Runde durch Duisburg zu drehen.

Rundflug über den Haldensee im Tannheimer Tal

 

Einen kurzen Abstecher nach Wachtendonk, der historische Stadtkern, in dem fast jedes 2. Haus unter Denkmalschutz steht lädt auch bei nasskaltem Wetter zu einem kleinen Spaziergang ein. Deine Runde durch den gemütlichen Ort geht immer.

Heute mal nicht mit dem Rad unterwegs, sondern zu Fuß durchs historische Wachtendonk.

Einen Besuch in Maastricht hatten wir schon länger auf dem Zettel, das Wetter sollte auch am letzten Osterfeiertag immer besser werden, also fuhren wir los!