">">

Tour durch die alte Heimat

Einen Abstecher in die alte Heimat, endlich wieder ein paar Höhenmeter!
Verabredet mit Uli und Yvonne, wobei letztere krankheitsbedingt ausfiel. Also dann zu dritt auf Tour - vom alten Startpunkt hoch in die bergischen Berge und den Düsseldorf Nordosten.

Uli hatte angekündigt nur einen Teil der Tour mitzufahren, da sie ebenfalls angeschlagen war. Dann nach 20km nur noch Sabine und ich....
Vorbei ging es an so vielen Highlights der letzten Jahre, den Wald, die Berge, Ratingen und sein Schlüssel auf dem Marktplatz, die Flughafenrunde und das Fortuna Büdchen. Und dann noch den alten Heimweg genommen durch Pempelfort und Mörsenbroich. Wie schön, dass man sich doch noch zu Hause fühlt ;)

Amsterdam Light Festival 2016
Tour durch das Landgut de Hamert
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. August 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben