">">

Tom´s Blog

Vom Haldensee zur Otto Mayr Hütte

20210925_120659

Blauer Himmel, Sonnenschein! Die Wettervorhersagen hatte diesmal gehalten und so zogen wir los, erst Richtung Adlerhorst oberhalb des Haldensees bis zur Schrotenspitze.

Über den Grat hinweg mit herrlichem Panoramablick ging es hinab ins Tal Richtung Füssener Hütte und Otto Mayer Hütte.

Otto Mayr Hütte

Letztere war unser Ziel, wie auch in den letzten Jahren, als wir allerdings aus dem Tal hinaufgestiegen waren.

Den Rückweg nahmen wir dann über den Höhenweg, der uns dann direkt zum Füssener Jöchle führte, und wir dann die Talfahrt mit der Bahn antraten. Diesmal rechtzeitig erreicht, und nicht wie im letzten Jahr mangels Zeitplanung den Rückweg zu Fuß antreten mussten. 

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben