">">

Besuch in der alten Ziegelei

20200522_09132_20200524-181933_1 Alte Ziegelei Siggeneben

Die Ferienwohnung Alte Ziegelei Siggeneben - Lange ist es her, dass wir dort waren - immerhin schon fast 9 Jahre.
Seitdem haben meine Schwester Uli & Eric viel an der alten Ziegelei verschönert. 
Eine Oase, inmitten der Natur der Ostholsteinischen Landschaft und nur 1,5 km vom Meer entfernt

 Die Gästewohnung wurde vergrößert und mit viel Charme und Geschmack verfeinert. Die Gärten drumherum, die Deko und alles, was ein Urlauber benötigt sind hier am richtigen Platz.
Nicht zuletzt findet man in Eric, Uli und Kala (dem Haushund) völlig entspannte und freundliche Gastgeber, die es zu Wissen verstehen ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ausflugsziele gibt es reichlich, entweder kurz ans Meer, oder an die nahen Ostseebäder Scharbeutz, Timmendorfer Strand oder zur Insel Fehmarn.


Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten unter:   http://www.siggeneben-ostsee.de/


Ort (Karte)

Gartenbrunnen bohren - nicht immer so einfach
Zur Zeche Tönisberg / Niederberg
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 21. September 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben