Suche nach Beiträgen, Orten, Touren

Tom´s Blog

Rund um `s-Hertogenbosch mit `ner Tour durch die Stadt

Rund um `s-Hertogenbosch mit `ner Tour durch die Stadt

Also eigentlich wollten wir ja nach Utrecht, und dort durch die Stadt radeln. Als wir dann auf der Autobahn mit 100 km/h vor uns hindümpelten, und das Navi noch 60 Minuten bis zum Ziel anzeigt haben wir uns entschlossen Richtung `s-Hertogenbosch abzufahren.
Also ab und vor dem Zentrum einen netten (kostenlosen) Parkplatz ausfindig gemacht.

Sabine hatte im Auto kurz vor der Abfahrt dann noch mit Komoot eine "Rund um...." Tour geplant - erwies sich dann als ziemlich geniale Tour!
Einmal um `s-Hertogenbosch herum ging es dann noch ins Zentrum und die schönen Dinge, die diese Stadt zu bieten hat.
Vor dem angekündigten Regen sind wir dann zügig zum Ausgangspunkt zurück - gerade rechtzeitig...:)

Fazit: Auf jeden Fall noch einmal einen Besuch abstatten - zu Fuß oder mit dem Rad, oder beides! 


Tourbilder


Tourdetails