">">

Tom´s Blog

Tour zum Bauerncafé Binnenheide

20220616_131419

Seit Corona waren wir nicht mehr hier und bei bestem Wetter machten wir uns auf die 30km lange Tour zum Bauerncafé Binnenheide.
Der Hinweg war allerdings streckenweise eher schlecht, über hunderte Meter führten uns die Wege über Bahnschotter, nicht sehr angenehm!
Dafür überraschte und das Bauerncafé mit einer erweiterten Gastrofläche, der Garten wurde mittlerweile kindergerecht als "Familienbiergarten" umgewandelt und hat nun deutlich mehr Platz als das schnuckelige Café im inneren Garten, auch für Besucher ohne Kinder.
Bei Rückenwind ging es dann noch einmal 30km zurück, diesen Weg werden wir und auf jeden Fall merken denn er war perfekt!

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben