">">

Tom´s Blog

Velden - Schuitwater Wandelpade - Hothuizer Heide - und mehr....

aufmacher

Heute ausnahmsweise mal nicht von @TomBasi gestartet, sondern bis nach Velden mit dem Auto und dort die Tour begonnen.
Also ab zur Fähre über die Maas, durchs Rosendorf Lottum Richtung der Wandelpade in der Houthuizerheide. Direkt mal zwei Runden gedreht. Die äußere Runde heute zum ersten mal gedreht, ganz schön verzwickt immer den richtigen Abzweig zu finden. Letztendlich findet man aber dann immer noch einen alternativen Weg, der auf die Tour zurück führt.

Nach den Trails dann ab ins Schuitwater, mit Biber und Sumpf, herrlich hier!
An der Maas dann wieder entlang Richtung Grubbenvorst und Venlo. Hier auf dem ehemaligen Flora Auststellungsgelände noch einmal eine Runde gedreht.  Hier scheint irgendwie nichts mehr zu passieren - obwohl landschaftlich absolut genial gelegen.

Dann den kurzen Weg wieder Richtung Grubbenvorst  genommen, dabei aber den Sint-Jan-Sleutelbergpad auf jeden Fall mitgenommen - sehr empfehlenswert.

Eine schöne Tour - zu empfehlen wer nicht Strecke sondern Natur erleben möchte.

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben