">">

Tom´s Blog

Vom Füssener Jöchl zur Bad Kissinger Hütte

20220808_123926

Das Wetter eher bescheiden.  Grad mal 11 ° auf dem Berg, dazu wolkenverhangene Gipfel. Nicht das ideale Bergwetter für Landziegen, aber was solls, ab auf den Berg!

Zu Fuß von Haldensee zur Talstation der Füssener Jöchl Bahn und dank der Tourie-Tickets kostenlos den Berg hinauf.
Oben angekommen begrüßte uns eine steife Briese bei 11°, nicht gerade sehr freundlich!
Daher planten wir die Tour um und entschlossen uns in Richtung Bad Kissinger Hütte.
Ein Weg, den wir schon einige male gelaufen sind, relativ unspektakulär, aber landschaftlich sehr schön.
Dass die Viecher uns das ein oder andere Hindernis bereiteten war jetzt auch nicht neu, aber wieder einmal lustig, wenn man es anschließend in Bild und Ton noch einmal sieht.
Nach dem üblichen Einkehrbierchen in der Bad Kissinger Hütte ging es den ebenso üblichen Weg hinunter nach Grän.

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben