">">

Wanderung Zwart Water

20200216_144736

Nach dem Sturm "Sabine", der uns am vergangenen Wochenende heimgesucht hatte, und nach dem anstrengenden Gartentag gestern wollten wir noch einmal raus.
Doof nur, dass an diesem Wochenende schon wieder ein Sturm über uns hinwegzog.

Immerhin konnten wir trotzdem eine Runde drehen bevor der große Sturm kam. Anschließend ging's dann doch wieder in den Garten, wo noch genug Arbeit auf uns wartete.

Trotzdem sind wird rund ums Zwart Water, wenn auch nur die kleine Runde. Stürmische Böen bestätigten uns dann aber, sich nicht unbedingt lange im Wald aufzuhalten.

 

Ort (Karte)

Frühling 2020
Projekt Gartenteich - Der Start
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 12. Juli 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben