">">

Wieder einmal in Düsseldorf

Ingenhoven-Tal

Gefühlt ist es schon wieder eine Ewigkeit her das wir in der alten Heimat waren. Daher heute die Gelegenheit genutzt und nach einem Kleinen  "Ich baue ein IKEA-Bett zusammen" in die City gefahren.

Eigentlich wollten wir mit den Skates los, denn auch dazu sind wir in letzter Zeit nicht mehr gekommen. Aber das Zwicken Im Rücken lies es nicht zu, also dann zu Fuß los.
Die Bauarbeiten rund um das Schauspielhaus und Ingenhoven-Tal neigen sich langsam den Ende entgegen, und es wird sicherlich prächtig, wenn hier bald alles fertig ist.

Den obligatorischen Ausklang gab es natürlich am Fortuna Büdchen, trotz Corona-Krise hielt sich aber alles einigermaßen in Grenzen. Im Umkreis von 50 Metern ums Büdchen durfte nichts verzehrt werden, aber das Rheinufer liegt ja auch nur 51 Meter entfernt ;)

 


Ort (Karte)

Endlich wieder Biergarten
Kirschbaumblüte

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://thomas-hebel.de/

Nach oben